Verfahren
Unser Unternehmen geht bei der Planung, Abrechnung und Umsetzung auf Ihre Bedürfnisse ein. So können zum Beispiel kleine Projekte auf Stundenbasis abgerechnet werden. Bei größeren Projekten hat sich die Abrechnung nach Leistungsfaktoren (STLV) bewährt.
Des Weiteren können wir Reparaturaufträge mit dem Verfahren von Sammelaufträgen abwickeln. Dies reduziert Kosten, da Reparaturaufträge oftmals kleinere oder sogar Kleinstaufträge sind, deren Abrechnungsaufwand höher liegt als der Auftragswert.
In den folgenden Punkten gehen wir kurz auf die entsprechenden Möglichkeiten ein.
Planung
Wir übernehmen für Ihr Projekt die Montageleitung.
Dies beinhaltet die Koordinierung aller Arbeiten, sowie die Abstimmung mit anderen Gewerken.
- Sicherheitsgerechtes Arbeiten mit Unterweisungen vor Ort in Absprache mit Ihren
Anforderungen und Bedürfnissen. - Verfahrenstechnische Abnahme der Anlage inklusive Druck- und
Dichtheitsprüfung. - das Ausstellen entsprechender Herstellerbescheinigungen und Prüfzeugnisse.
- Hilfestellungen beim Anfahren der Anlage.
Qualitätsmanagement
Qualität schafft Wettbewerbsvorteile: oberstes Ziel aller Aktivitäten des Qualitätsmanagements ist die Kundenzufriedenheit.
Unsere Kunden erwarten Produkte in höchstem Qualitätsstandard. Diese Qualität unterstützt Ihre Dienstleistungen und Produkte.
In unserem Unternehmen werden alle Prozesse und die Produkte, bzw. Dienstleistungen, die daraus entstehen nach einem Qualitätshandbuch (QSH) hergestellt und überprüft.
Dieses QSH umfasst unter anderem Prüfpläne, Freigabe- und Reparaturprotokolle, sowie feste Prozesse welche die Qualität bei Eingangprüfungen und Endabnahmen steigert.
Hieraus resultieren schnelle Reaktionszeiten, fundierte Informationen und wirksame Korrekturmaßnahmen, welche unseren Kunden Sicherheit bietet.
Das Thema Qualität ist in unserem Unternehmen fest in den Basissäulen verankert!